Freitag, 21. Oktober 2016

3D Holz Weihnachtssterne als Intarsien Puzzle

https://youtu.be/osHAQuiW9xI
 Nachdem ich diese tollen Holzsterne an der Dekupiersäge ausgesägt hatte, setzte ich die
Holzsterne als 3D Puzzle wieder zusammen.
So entstanden tolle 3D Holz Weihnachtssterne als Intarsien Puzzle, welche natürlich fest verleimt wurden.
Dabei nutzte ich vier unterschiedliche Hölzer in in verschiedenen Holzstärken von 10 und 12 mm.
  • Walnuss Weihnachtsstern und Birken Holzeinsätze
  • Douglasie als Weihnachtsstern und Walnuss als Holzeinsätze
  • Erle als Weihnachtsstern und Douglasie Holz Intarsien
  • Birken Sperrholz als Weihnachtsstern und Erlenholz als Intarsia
https://youtu.be/osHAQuiW9xI
https://youtu.be/osHAQuiW9xI
https://youtu.be/osHAQuiW9xIhttps://youtu.be/osHAQuiW9xI

https://youtu.be/osHAQuiW9xIhttps://youtu.be/osHAQuiW9xIhttps://youtu.be/osHAQuiW9xI





https://youtu.be/osHAQuiW9xI










Nach dem Zusammenbau und der gleichzeitigen Verleimung wurden die 3d Weihnachtssterne geschliffen und mit Leinöl Firnis behandelt. Siehe Video.  


Für diese Vorlage gilt das Urheberrecht.

Diese darf nicht ohne Genehmigung für kommerzielle Zwecke genutzt, vervielfältigt oder verarbeitet, verändert, etc. werden.
Dem entsprechend dürfen daraus entstandene Werke auch nicht auf einen Basar gegen Geldwert veräußert werden.

Ein Erwerb der Dekupiersägevorlage ist einzig bei mir als Urheber möglich.
Dabei verbleibt das Urheberrecht weiterhin bei mir.
Eine Weitergabe der Vorlage ist nicht gestattet.
Eine Veröffentlichung der Vorlage und auch der daraus entstandenen Werke ist ebenso nicht gestattet.

Die Vorlage kann jedoch für private Zwecke käuflich erworben werden.
Firmen können diese Vorlage als Lizenz erwerben. 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Design und Ausarbeitung

©Arnold Schoger

Feines aus Wuppertal

kreative Holz- und Papierarbeiten

E-Mail: info(ät)feines-aus-wuppertal.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...