Donnerstag, 9. Januar 2014

Laubsägevorlage Mähdrescher Aufbauanleitung

Boden und die 1. Seitenteile
Boden und rechte Seite

  Die Laubsägevorlage "Mähdrescher" gehört zu den etwas anspruchsvolleren Sägevorlagen.
Nachdem ich diese Vorlage im Mai 2012 entworfen und selbst ausgesägt habe, ließ ich diese auch von Grundschülern aussägen. Und tatsächlich konnte  sich ein 10 Jähriger an einem sehr gelungenen Ergebnis erfreuen, welches hier http://laubsaegen-fuer-und-mit-maedchen.blogspot.de/2014/01/laubsagemodell-mahdrescher-design-by.html gut nachvollziehbar ist.

Die Aufbauanleitung ist auch als Video(Diashow) sichtbar.

Die Radaufhängungen
Linke Seite

1. Oberteil und Hinterteil
Die 2. Seitenteile


2. rechte Seite
2. linke Seite


Beachten Sie hier bitte...







die Aufhängung für das Mähwerk









Fahrerkabine

Lenkrad & Boden, Sitz & Rückwand







Zusammengebaute Innenkabine 

Design by Feines aus Wuppertal







Innenkabine montiert









"Deckel"


Auswurf
Radmontage

Kabine,  Vorbau und Leiter













Mähwerk









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...