Montag, 16. Juli 2012

Wie fertige ich einen Papierschnitt, Paper cut out by Feines aus Wuppertal



 Bei dieser Art Papierschnitt handelt es sich nicht um einen Scherenschnitt, da das zu schneidende Papier ein 300g/m² schwerer Fotokarton ist.
Geschnitten habe ich mit einem Drehbastelmesser(Fingerskalpell) und zwei anderen Stiftskalpells.

Damit das Video nicht langweilig erscheint, läuft es als Zeitraffer ab.
Die beiden Karten zeigen das gleiche Motiv.
 Einmal ganz fein ausgearbeitet auf einer langen Karte und links wurde das Schwebebahn Motiv gestaucht(für C6 Briefumschlag). 

Diese Karte habe ich jedoch auf zwei Arten anders gefertigt als sonst.
 Dabei wollte ich eine Teelichtkarte fertigen. So ist der Papierschnitt und die Motiv Platzierung anders als bei meinen vorherigen Künstlerkarten. Kennern wird es auffallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...