Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kommunion Einladungskarten & Konfirmation Einladungen

Kommunion Einladungskarten & Konfirmation Einladungen

gibt es wie Sand am Meer. Warum sollte ich also selber noch solch Einladungskarten hier präsentieren? Ganz einfach- weil dieses Kartenmotiv ANDERS als alle Anderen ist.
Bei diesen Konfirmationseinladungen bzw. Kommunioneinladungen handelt es sich um Papierschnitt Karten bei der ich die Mehrheit der christlichen Symbole dargestellt habe.

Die Sonne, das Kreuz( als Fensterkreuz und als Kelchverziehrung dargestellt), die Kerze mit dem XP Monogramm, die Bibel, die Ähre und das Brot, den Kelch mit Wein, den(lächelnden) Fisch, sowie die weiße Taube.

Zur Feier des Tages (Kommunionsfeier/Konfirmationsfeier) habe ich mir die künstlerische Freiheit genommen, einen LÄCHELNDEN FISCH abzubilden.


Die Kommunion / Konfirmation Einladungskarten sind aus 300g/m² schwerem Karton handgefertigt.

Dazu beiliegend die passenden losen Inletts.

Nachtrag vom 08.02.2011

Links ist eine Einladungskarte für Zwillinge vorbereitet worden.
Die Schrift wurde hierbei auch individuell und personalisiert ausgearbeitet.


Für weitere Fragen oder Bestellungen können Sie mich per Mail kontaktieren(siehe Impressum). Wenige Einladungskarten sind kurzfristig lieferbar- soweit vorhansden. Größere Bestellungen sind rechtzeitig zu tätigen, da hier die Anfertigungszeit berücksichtigt werden sollte.


Wie eine solch ähnliche Karte entstehen kann, zeigt das Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...