Donnerstag, 14. Januar 2010

Laubsägen Einspannhilfe/ Laubsägebutler

©Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal
©Arnold Schoger




Schon seit einiger Zeit( siehe Blogeintrag vom 07.09.2009) verwende ich selbst hergestellte Laubsägen Einspannhilfen.


Ein enormer Vorteil für mich, da die Kinder in meinen Holzwerkstatt AG´s sich die Sägeblätter selbst tauschen können. 
Da ein Sägeblatttausch hiermit kinderleicht zu bewältigen ist, haben die Kids sogar Spaß dran.
Diese Laubsägen Einspannhilfen können auf Wunsch auch mit Sägeblatt- oder Pflasterdepot bestückt werden. So hat man alles wichtige zur Hand.


2 Kommentare:

  1. Ich finde diese Einspannhilfen wirklich grossartig. Könnte man die auch käuflich erwerben? Weil ehrlich gesagt, fehlt mir die Zeit um diese selber herzustellen!
    Ich bin dankbar für eine Antwort!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die kann man auch käuflich erwerben, allerdings sind es zur Zeit Anfertigungswartezeiten von ca. 3 Wochen.
    Für eine Bestellung nutzen Sie bitte die E-Mail aus dem Impressum.
    MfG Arnold Schoger

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...